Das original ebay Sixpack ...

... oder: "Die wohl verrückteste meiner Webseiten".

Selten kann man ein Projekt bereits nach 72 Stunden beurteilen. Bei www.sixpack.cc lief alles ganz anders.

Die Geschichte in der kurzen Fassung ...
Da ich zuvor noch keinen Kontakt zu den Mädels vom Sixpack hatte, muss die treibende Kraft wohl Sympathie, sowohl für die Damen als auch für die Idee gewesen sein.
Das Layout und Konzept entstanden am Sonntag zwischen 0.00 und 2.00 Uhr. Danach folgte der 1. Kontakt. Am Nachmittag war die erste Version online, die 24 Stunden später von der zweiten Version ersetzt wurde.

Version 3 wird wohl im gleichen Abstand folgen. Damit schlägt die Webseite alle meine bisherigen Rekorde ;-).

Fortsetzung folgt ...


zurück


für diese Seite ist verantwortlich: Maik Wittchen (schaffenskraft@pepimweb.de)